DTV Germany – das ist Ihr Team von DRTV Expertinnen und Experten in Deutschland. Hier erfahren Sie mehr über uns:

 

Olav Bouman | Vorstand DTV Germany

  • berät NPOs und Unternehmen zu Fundraising-Strategien
  • hat in Deutschland die ersten erfolgreichen DRTV Kampagnen und Kooperationen aufgebaut
  • mehr als 20 Jahre Erfahrung im Fundraising
  • Senior Management in Organisationen wie CBM Deutschland und WWF Deutschland
  • Sanierer des WWF Deutschland aus einer Krise
  • war bisher verantwortlich für über 450 Millionen Euro an Einnahmen für Organisationen
  • Vorstand des WWF Österreich
  • Advisory Board Member des IFC
  • internationaler Berater für Führungskräfte in Organisationen
 
 

Elisabeth Pachleitner | DRTV Creative & Project Consulting

  • berät seit 4 Jahren Kunden wie Amnesty International oder SOS Kinderdorf bei der Planung, Umsetzung und Evaluierung von DRTV Kampagnen
  • Expertin in der DRTV Mediaplanung sowie kreativen Umsetzung von DRTV Spots
  • Aufbau des DRTV Programms bei der Fundraisingagentur Direct Mind
  • zuvor als Beraterin für Fundraising bei der Internationalen Gesellschaft für Zusammenarbeit (GIZ) in Harare sowie bei der Mediaplanungsagentur Mediacom tätig

 

Gerhard Pock | DRTV Consulting

  • mehr als 20 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Fundraising
  • Aufbau der ersten erfolgreichen DRTV-Kampagne im deutschsprachigen Raum.
  • ehemaliger stellvertretender Geschäftsführer bei WWF und Greenpeace Österreich sowie Fundraising-Direktor und Leiter der CEE-Fundraising-Region
  • Aufbau einer Fundraising-Consulting Agentur in Paris 2013
  • Gründung des weltweit ersten Fundraising-Joint-Ventures
  • Einführung von Face-to-Face-Fundraising in Australien, Neuseeland und Hongkong
  • Vorstandsmitglied des "Fundraising Verbandes Austria"
  • ausgebildeter Systemiker und Personal Coach
 

Werner Zidek | Geschäftsführer DTV Germany

  • Beratungs- und NPO-Erfahrung insbesondere in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Norwegen und Spanien
  • Vorstand der "Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie"
  • Aufsichtsrat des Nationalparkzentrums Königstuhl/Rügen
  • Kaufmännischer Geschäftsführer von WWF Deutschland
  • Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung Regenwald
  • Geschäftsführer und Kanzler der Alanus-Hochschule
  • Geschäftsführer der Deutschen Schule Madrid
  • Organisationsberater für Bildungseinrichtungen und systemischer Coach  
 

Peter Muffett | DTV Mitbegründer und CEO

  • 2004 Gründung von DTV zusammen mit Steve Walker. Etablierung der DTV-Gruppe als weltweit führend im Bereich DRTV Fundraising 
  • Zuvor Geschäftsführer von Euro RSCG und Partner bei KLP Euro RSCG. Für eine Vielzahl von Unternehmen wie Intel und Reader's Digest europaweites Direktmarketing in allen Medien vorangetrieben
  • Leitung der erfolgreichen Markteinführung von Eurostar
  • Leitung von globalen DRTV-Fundraisinginitiativen mit DTV
  • Scope von der allgemeinen strategischen Ausrichtung bis hin zur praktischen Inspiration von Call Centern (zuletzt in den USA)
  • Fellow des Institute of Direct Marketing und Business Leader der Marketing Society
  • Seine Begeisterung für die Arbeit seiner Kunden hat ihn dazu gebracht, den London-Marathon in einem Eselskostüm zu laufen, an einem Orientierungslauf durch London teilzunehmen und als Freiwilliger im Weihnachtsheim der Organisation Crisis zu arbeiten
 

Derek Humphries | Group Board Director DTV Group

  • Vorstandsmitglied der DTV Group und Creative Director/Strategist
  • 30 Jahre Erfahrung im Fundraising und Kampagnenmanagement
  • Zahlreiche Publikationen über Fundraising und Kommunikation
  • Abhaltung von Masterclasses und Plenarsitzungen auf großen Konferenzen in Europa, Indien, Australien und Amerika
  • Expertise in Text- und Drehbucherstellung, Strategieentwicklung, Integration von Marke und Fundraising sowie Klarheit und Einfachheit bei komplexen Themen
 

Chris Dickens | Managing Director DTV Group

  • Seit 2013 bei DTV
  • Zuvor u.a. Planungsdirektor für Euro RSCG und Geronimo mit zwei Schwerpunkten:
    • effektive Integration verschiedener Kommunikationskanäle (einschließlich Social Media) für Kunden
    • Überarbeitung von CRM-Programmen (Spenderentwicklung) für Kunden zur Maximierung des Lifetime Value
  • Maßgeblich an der Gründung von DTV Deutschland beteiligt
  • Erweiterung des Fokus von DTV auf sämtliche Fundraisingkanäle 
  • Experte in den Bereichen Strategie, Integration und Akquisition