Strategie > Skript > Bildschirm > Statistik

Wir müssen Sie (dich) kennen lernen.

Sind Sie bereit für DRTV und Online Videos? Verstehen Sie, worauf Sie achten müssen, damit Ihre Spots funktionieren? Können wir den ROI liefern, den Sie? Und viele, viele weitere Fragen!

Wir werden uns in Ihre Organisation hineinversetzen. Wir lassen sie auf dem Bildschirm leben und atmen. Und dann gehen wir jedem Sender, jeder Sendezeit, jeder Spotlänge und jedem noch so kleinen Datensatz und jeder einzelnen Spende auf den Grund, um Ihre Kampagnen kontinuierlich zu optimieren.

 
 
Background strip_Blue.png
 

Von Herz zu Herz

Zu allererst bieten wir kostenlose kreative Workshops an, um gemeinsam zu prüfen, Ihre Organisation bereit ist, das Potenzial von DRTV und Film zu nutzen und ob Sie Ihre Prinzipien mit den Grundprinzipien von DRTV vereinbaren können.

Wir sehen uns die verschiedenen Themenbereiche Ihrer Organisation an und erstellen Vorschläge, wie wir mit Ihrem Anliegen am besten das Herz der Zuseher erobern können.

Wir verbinden Text, Bild, Musik, die Stimme der Sprecher*in sowie Bildunterschriften zu einem inspirierenden DRTV Spot.

Und natürlich kümmern wir uns um die unzähligen Details der Versionierung und Anlieferung.

 
 
Background strip_Green.png
 

Klein anfangen, schnell lernen

Auch das größte Budget nutzt einem nichts, wenn wir es nicht analysieren könne. Deshalb ist unsere Devise klein zu starten und die Kampagne graduell zu steigern. Und weil unser Erfolg von Ihrem Erfolg abhängt, gehen wir mit Ihrem Budget so sparsam um, als wäre es unser eigenes.

Wie fangen wir an? Wie geben so wenig wie möglich aus und lernen daraus so viel wie möglich. Wir analysieren genau, bauen die Kampagne auf, optimieren und wiederholen dies duzende Male.

Wir arbeiten mit langjährigen Partnern, in Deutschland und auf der ganzen Welt.

 
 
 
Background strip_Yellow.png
 

Die Freude steckt im Detail

Jede Tabelle, jede Zahl, jede Antwort zeigt uns, dass die Menschen von unserer Arbeit bewegt genug sind, um zu spenden.

Im Bereich des Call Center’s arbeitet DTV Germany eng mit vertrauenswürdigen und kompetenten Partnern zusammen. Neben Neuspendern gewinnen wir auch bewegende Geschichten.

Jede Spende ist von Emotionen geprägt. Ganz gleich, ob es ein Anruf, eine Online Spende oder eine Banküberweisung ist... wir wollen sicherstellen, dass bei jedem Spender ein gutes Gefühl entsteht.

 
 
Background strip_Pink.png
 

Lass es leuchten

 

Unser Kreativ- und Strategieteam arbeitet auf vier Ebenen, um den Fundraisigmix Ihrer Organisation zu bereichern und das Engagement der Unterstützer Ihrer Sache zu stärken.

Organisation/Marke: Wir helfen Ihnen, klar zu definieren, was Ihre Arbeit unverzichtbar macht.

Fundraising-Story: Oft als "Case for Support" bezeichnet, ist die Grundlage Ihrer gesamte Fundraising-Kommunikation in allen Medien und für alle Zielgruppen - von Groß- bis zum Mircospender*in. Wir helfen Ihnen dabei, Mission Ihrer Organisation in eine fesselnde Geschichte zu verwandeln, die zum Handeln motiviert.

Geradlinigkeit: Wir unterstützen Sie von der Entwicklung neuer Produkte bis hin zur Ausarbeitung inspirierender Kampagnen.

Schulung und Inspiration: Maßgeschneiderte Workshops zur Übertragung unserer Expertise auf Ihr Fundraising Team.

Interesse geweckt? Schreiben Sie gerne an kontakt@dtv-germany.de

 
Background strip_Purple.png
 

Inspiration und Einblicke

 

Unser Team ist stehts bestrebt, die Bedürfnisse von Organisation und Spender*in zu erfüllen. Dabei hilft uns unsere Erfahrung die effektivste Strategie und den effiziensteste Fundraising Film zu entwickeln.

Wir veranstalten regelmäßig "Inspiration & Insight"-Webinare, um Sie zu Ihnen wertvolle Einblicke in die Welt des Films und Fundraisings zu geben.

Besuchen Sie unsere Veranstaltungsseite, um sich für das nächste Webinare anzumelden oder um Erkentnisse und Erfahrungen aus vergangenen Veranstaltungen zu gewinnen.

 
a
Background strip_Orange.png